Team Beschreibung

Mit dem Release von Gran Turismo Sport im Oktober 2017 und der Teilnahme an der GT Masters World Tour wurde auch das [MONKEYBOYS] Racing Team gegründet. Damals noch ein klassisches Zwei-Mann Rennteam, beheimatet es heute mehr als ein Dutzend ambitionierte SimRacer und nimmt an mehreren renommierten Renn-Veranstaltungen teil.

Bereits beim ersten 24h Event am Nürburgring hat unser Team mit einer Mannschaft teilgenommen und konnte sich dort auf Platz 5 behaupten. Wenige Monate später folgte die zweite Ausgabe des 24h-Klassikers, diesmal auf Le Mans. Auch hier konnten wir uns auf Platz 5 kämpfen. Ehrensache das unser Team auch diesmal wieder am 24h-Rennen teilnimmt, diesmal sogar mit zwei Mannschaften.

Team Fakten

Team-Chef
mbr_Mike-78
Fahrer
mbr_Ben-7, mbr_Chris-23, mbr_Heinz-63, mbr_Marvin-96
Qualifikations-Zeit
0:02:00.093
Fahrzeug
Aston Martin Vantage