Team Beschreibung

Wir von High Performance Sim Racing kurz HPSR haben uns im August 2018 neu gegründet. Wir sind ein kleiner Rennstall von 16 Fahrern und einem Ehrenmitglied (Darth_Vatti). Wir legen sehr viel Wert auf Fairness. Wir sind untereinander wie eine Familie, wir kämpfen zusammen, wir unterstützen uns, wir fiebern mit, wenn unsere Mitglieder in den vielen Meisterschaften ihre Rennen fahren. Wir trainieren zusammen.
Beim ersten 24 Std Rennen haben wir unsere Freunde von den Curb Crusher Racing unterstützt und haben erstmals an so einem Event teilgenommen. Für uns war es ein voller Erfolg.
Wir sind stolz bei diesem 24 Stunden Rennen auf Bathurst unsere beiden Teams für das Hauptrennen qualifiziert zu haben. Mit dem 4. und 9. Platz sind wir sehr gut platziert. Wir werden unser bestes geben und vielleicht können wir für eine oder zwei Überraschungen sorgen?

Team Fakten

TEAM-CHEF
Dexbex77
FAHRER
krusator76, gremium23, GP36756, l—l—Mac—l—l
Qualifikations-Zeit
FAHRZEUG
Mercedes Benz SLS AMG GT3‘11
HPSR Facebook-Seite
HPSR Facebook-Seite