Team Beschreibung

Ende 2014 gegründet, veranstalteten wir von ABC-Master bis ins Jahr 2019 diverse unterschiedliche Meisterschaften. In den 5 Jahren konnten wir uns nicht nur organisatorisch verbessern sondern auch gute Freundschaften aufbauen. Uns haben schon immer Langstrecken Rennen gereizt und wir pflegen diesen Fokus bis heute weiterhin. “Bekannt” wurden wir dabei besonders durch unsere ABC-Master VLN Meisterschaft welche bis zum aktuellen Zeitpunkt zwei Meisterschaften hinter sich hat und für viele Fahrer, neben unserem alljährlichen 6h Nürburgring Rennen, unser absolutes Highlight ist. Eine dritte ABC-Master VLN Meisterschaft ist zum aktuellen Zeitpunkt zwar geplant allerdings wird diese vorerst nicht umgesetzt. Unsere bislang letzte organisierte Meisterschaft (ABC-Master Audi TT Cup) hatte mit 38 Fahrern außerdem das größte Teilnehmerfeld.

Edit zu unseren teilnehmenden Fahrern:

Uns ist besonders der Zusammenhalt unter uns allen wichtig, egal ob Organisation oder Fahrer, weshalb wir auch für das Team ABC-Master nur uns bekannte Fahrer oder mitwirkende Personen einsetzen. Da wir für unsere eigene interne Meisterschaft auch ein eigenes Fahrer Rating haben (Bestehend aus aktuell 6x PRO, 12x SILVER, XXx AM Fahrern), wurden wie im vergangenen CCR 24h Le Mans Rennen, die Fahrerpaarungen daran unteranderem gebildet. Team Pink setzt dabei auf eine 3x PRO Fahrer Paarung, welche aus den selben siegreichen Fahrern wie in Le Mans besteht, wodurch es das interne Nr.1 Auto ist. Unser Team Red wurde im Vergleich zum 24h CCR Le Mans Rennen von einer SILVER/ AM Fahrerpaarung (4x Fahrer) auf eine reine 3x SILVER Paarung aufgestockt um ein erneutes Podium zu erzielen.

Team Fakten

Team-Chef
AstonMartin277_
Fahrer
Timbuly, Austrian_Gaming_, DMR_Freisi0788
Qualifikations-Zeit
01:58,859
Webseite
Fahrzeug
Nissan Nismo GT-R