Die “Köpfe” hinter der GTEC

Mike Adler
Mike Adler

Mitbegründer der GTEC, Mike Adler, ist Projektmanager und Gaming Industry Veteran sowie Gran Turismo-Spieler der ersten Stunde. In der Vergangenheit spielte Mike in anderen Games schon bei deutschen Spitzen-eSport-Teams wie mTw und mousesports und behauptete sich im nationalen und internationalen Wettbewerb.

Dennis Hannak
Dennis Hannak

Als passionierter Kart-Fahrer und großer GT Sport-Fan sowie leidenschaftlicher SimRacer rundet Dennis das Team rund um die GTEC mit seinen organisatorischen Skills und fachmännischen Beiträgen ab.

Alex Beyer
Alex Beyer

Mitbegründer der GTEC, Alex Beyer, ist durch und durch Motorsport-Enthusiast. Seit 1998 ist Gran Turismo in all seinen Ausgaben ein Teil von seinem Gaming Repertoire. Als Konsolen-Veteran hat Alex Simracing als große Leidenschaft erst 2017 fürs sich entdeckt. Seine Stärke liegt aber eher in der Organisation als im Gewinnen von Rennen.